Möglichkeiten

die themen

Vielleicht fragst du dich, welche Themen dich zu mir führen könnten. Eigentlich ist aus meiner Sicht heraus alles möglich was das Leben so mit sich bringt.

 

Es ist etwas ins Stocken geraten, fließt irgendwie nicht mehr, Antworten auf Fragen wollen sich nicht einstellen, irgendwie ist das Leben nicht stimmig, du suchst nach Lösungen, aber es will sich keine finden lassen…

 

Die Liste dieser Themen wäre sehr wahrscheinlich lang, du wirst es spüren, ob deine Themen bei mir gut aufgehoben sind, vielleicht fühlt sich etwas in dir von dieser Seite angesprochen oder angezogen und dein Herz, deine innere Führung oder wie auch immer wir es benennen wollen, führen dich zu mir und wir schauen gemeinsam, was sich da bei dir zeigen möchte.

 

Dafür werden wir erstmal gemeinsam versuchen, den für dich stimmigen Raum oder Ort zu suchen, während  du bei mir bist.

 

In meinem Zuhause stehen dir zwei unterschiedliche Räume zur Verfügung, wenn es dich mehr nach draußen zieht bietet uns die Natur rund um den Ort, an dem ich leben darf, eine Fülle an wundervollen Räumen an. Wir hätten auch die Möglichkeit die Räume oder auch Orte während deines Aufenthaltes zu wechseln, so wie du es in dem Moment brauchst und es für uns möglich ist.



die möglichkeiten der begleitung

Ich sehe meine Begleitung darin, dir zu zuhören, da zu sein, vielleicht als Spiegel für dich zu fungieren, manchmal eine Geschichtenerzählerin zu sein, mit dir darüber zu staunen oder auch neugierig zu sein, was sich uns im Weit-Raum oder auch erstmal in einen kleineren, für uns sicheren Rahmen alles so zeigen kann oder möchte.

 

All das und vielleicht auch viel mehr können wir gemeinsam oder auch du für dich alleine herausfinden. Ich sehe meine Begleitung nicht als etwas Besonderes, etwas Einzigartiges an, sie ist einfach nur. Vielleicht ist gerade das Einfache das Schöne, das was unser Herz einfach berühren darf.

 

Das Hören und Sehen mit dem Herzen, meine Erfahrungen und die Verbindung zu allem was ist könnte meine Begleitung für dich sein.

 

Ich freue mich auf dich.